Kategorien
2017 Game Project Switch

Construction Simulator 2 – Console Edition

Construction Simulator 2

Console Edition


Kooperation/Publisher: Astragon Entertainment
Erhältlich für: Nintendo Switch™, Sony PlayStation™ 4
Erschienen: 2019

DEIN EIGENES BAUUNTERNEHMEN

Nachdem du deine eigene Firma gegründet hast, kannst du nun Schritt für Schritt neue Regionen von Westside Plains, der offenen Spielwelt von Construction Simulator 2 US – Console Edition, erkunden und immer größere und lukrativere Bauaufträge annehmen.

UMFANGREICHER FUHRPARK MIT ÜBER 40 FAHRZEUGEN UND GERÄTEN

Original lizenzierte Fahrzeuge und Geräte von Caterpillar, Liebherr, Palfinger, Bell Equipment, STILL, ATLAS, Mack Trucks, MEILLER Kipper und Kenworth. Darunter der Kettendozer D8T, der Baggerlader 430F2 und der Muldenkipper 745C von Cat sowie der PK 27002 SH Ladekran von Palfinger, der 81K Turmdrehkran und der LTM 1300 Mobilkran von Liebherr, der Radlader L310 von ATLAS und der B45E Muldenkipper von Bell Equipment sowie den T880 von Kenworth.

ÜBER 60 UNTERSCHIEDLICHE BAUAUFTRÄGE

Erkunde Westside Plains und erledige über 60 vielfältige und anspruchsvolle Bauaufträge, darunter die Sanierung brüchiger Verkehrswege, den Wiederaufbau einer Eisenbahnbrücke, kleinere Gartenarbeiten, das Errichten neuer Wohnhäuser und Industriehallen sowie der Transport von Waren und Maschinen, die Konstruktion neuer Apartmentgebäude, die Ausbesserung von Kanälen und viele andere Aufgaben.

INKLUSIVE STRASSENBAU UND -SANIERUNG

Der Construction Simulator 2 US – Console Edition bietet dir zum ersten Mal auf einer Konsole die Möglichkeit, Straßenbau bzw. die Sanierung maroder Verkehrswege durchzuführen. Speziell dafür entwickelte Maschinen von Caterpillar ermöglichen dir ein ganz neues Spielerlebnis und sorgen so für noch mehr Abwechslung im Baualltag.


Medien


NAV games

NAV home