Independent Arts Software GmbH

 

INDEPENDENT ARTS SOFTWARE gehört zu den traditionsreichsten deutschen Studios und entwickelt seit 1990 kommerzielle Spielesoftware. Seit den Anfängen wurden mehr als 250 Titel unter­schiedlichster Genres für verschiedene Plattformen produziert.


Aktuelle Projekte

Projekte 2024

Police Simulator - Prop Hunt
Police Simulator – Prop Hunt
astragon Entertainment

Fortnite Prop Hunt Kreativmodus Insel
Content Creator
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astragon Entertainment

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Construction Simulator 4
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astragon Entertainment

News

 

astragon Entertainment übernimmt Independent Arts Software
Das deutsche Entwicklerstudio Independent Arts Software GmbH ist mit sofortiger Wirkung Teil von astragon Entertainment GmbH, ein Tochterunternehmen der Team17 Group PLC. Mit der Übernahme des Entwicklerstudios stärkt astragon Entertainment die Entwicklung der eigenen Simulationsmarken und gewinnt einen erfahrenen Partner, um die Planung neuer Simulationsmarken voranzutreiben.

astragon acquires IAS


Zur Pressemitteilung auf astragon.de


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Über 20 Jahre gemeinsam stark, gemeinsam erfolgreich! Wir produzieren Entertainment- und Software-Anwendungen für PC, Mobile, Browser, Android-/iPhone-Apps und sind lizenzierter Entwickler für Amazon, Microsoft, Nintendo, Sony und Steam.

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Aktuelle Jobs

Senior Unreal Engine Programmierer (m/w/d)

Senior Unreal Engine Programmierer (m/w/d)

Für unsere kommenden Projekte suchen wir einen Unreal Engine / C++ Developer (m/w/d) in Vollzeit. Als Senior Unreal Engine Programmierer bist du verantwortlich für die termin- und qualitätsgerechte Programmierung von internen wie externen Projekten. Du arbeitest eng mit unseren engagierten Mitarbeitern der Programmierung, der Designabteilung und dem Projektmanagement zusammen.

Wir bieten

  • Mitarbeit an abwechslungsreichen Produktionen für unterschiedlichste Plattformen
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Eine professionelle und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Spannende Aufgaben und Freiräume, um deine Fähigkeiten zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsplatzmodell (Büro und Home Office) möglich
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser vor Ort
  • Re-Location? Wir helfen bei der Wohnungssuche

Dein Profil

  • Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens vier Jahre Berufserfahrung als Programmierer oder in ähnlicher Tätigkeit
  • Erfahrung in der professionellen Programmierung von PC- und Konsolenspielen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Erfahrung mit Tools wie Git, Jira, Confluence
  • Hervorragende Kenntnisse in C++ und Unreal Engine
  • Bonus: erfolgreich abgeschlossene und veröffentlichte Spiele
  • Erfahrung mit Code-Struktur und Best Practices in großen Projekten
  • Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Entwicklung von C++ Code auf Basis der Unreal Engine 5
  • Umsetzung von Gamedesign-Konzepten
  • Erstellung von technischen Konzepten und Softwarearchitekturen
  • Einbringung der eigenen Kreativität zur Mitgestaltung unserer Produkte
  • Effizientes Debuggen und Profilen
  • Regelmäßiges Testen der aktuellen Versionen zur Beurteilung der Produktqualität

Wenn du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns über aussagekräftiges Bewerbungsmaterial, sowie Gehaltsvorstellung und früheste Einstiegsmöglichkeit.

Die vollständige Bewerbung geht per E-Mail an:

Holger Kuchling
Geschäftsführer Independent Arts Software GmbH
kuchling@independent-arts-software.de
www.independent-arts-software.de

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Unreal Engine Programmierer (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Entwicklungsteams bei aktuellen Projekten (Spielkonsolen, Mobile und PC) suchen wir:

Unreal Engine Programmierer (m/w/d)

Für unsere kommenden Projekte suchen wir einen Unreal Engine / C++ Developer (m/w/d) in Vollzeit. Als Unreal Engine Developer bist du verantwortlich für die termin- und qualitätsgerechte Programmierung von internen wie externen Projekten. Du arbeitest eng mit unseren engagierten Mitarbeitern der Programmierung, der Designabteilung und dem Projektmanagement zusammen.

Wir bieten

  • Mitarbeit an abwechslungsreichen Produktionen für unterschiedlichste Plattformen
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Eine professionelle und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Spannende Aufgaben und Freiräume, um deine Fähigkeiten zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsplatzmodell (Büro und Home Office) möglich
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser vor Ort
  • Re-Location? Wir helfen bei der Wohnungssuche

Dein Profil

  • Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Programmierer oder in ähnlicher Tätigkeit
  • Erfahrung in der professionellen Programmierung von PC- und Konsolenspielen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Erfahrung mit Tools wie Git, Jira, Confluence
  • Hervorragende Kenntnisse in C++ und Unreal Engine
  • Bonus: erfolgreich abgeschlossene und veröffentlichte Spiele
  • Erfahrung mit Code-Struktur und Best Practices in großen Projekten
  • Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Entwicklung von C++ Code auf Basis der Unreal Engine 5
  • Umsetzung von Gamedesign-Konzepten
  • Erstellung von technischen Konzepten und Softwarearchitekturen
  • Einbringung der eigenen Kreativität zur Mitgestaltung unserer Produkte
  • Effizientes Debuggen und Profilen
  • Regelmäßiges Testen der aktuellen Versionen zur Beurteilung der Produktqualität

Wenn du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns über aussagekräftiges Bewerbungsmaterial, sowie Gehaltsvorstellung und früheste Einstiegsmöglichkeit.

Die vollständige Bewerbung geht per E-Mail an:

Holger Kuchling
Geschäftsführer Independent Arts Software GmbH
kuchling@independent-arts-software.de
www.independent-arts-software.de

 

Programmierer (m/w/d)

Programmierer (m/w/d)

Wir vergrößern unser in-house Developer-Team und suchen weitere Unreal-/Native Programmierer (m/w/d) in Vollzeit.

Wir bieten

  • Mitarbeit an abwechslungsreichen Produktionen für unterschiedlichste Plattformen
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Eine professionelle und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Spannende Aufgaben und Freiräume, um deine Fähigkeiten zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsplatzmodell (Büro und Home Office) möglich
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser vor Ort
  • Re-Location? Wir helfen bei der Wohnungssuche

Fähigkeiten und Erfahrung

  • Leidenschaft für Spiele und Spiele-Entwicklung
  • Erfahrung in der professionellen Programmierung von PC- und Konsolenspielen (Nintendo Switch, PlayStation 4/5, Xbox One/Series)
  • Bonus: Erfolgreich abgeschlossene und veröffentlichte Spiele
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Erfahrung mit Tools wie JIRA, Jenkins etc.
  • Hervorragende Kenntnisse in C# (Unity), C++ und Unreal
  • Erfahrung mit Code-Struktur und Best Practices in großen Projekten
  • Schnelles Zurechtfinden in bestehender Codebasis
  • Effizientes Debuggen und Profilen
  • Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Wenn du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns über aussagekräftiges Bewerbungsmaterial, sowie Gehaltsvorstellung und früheste Einstiegsmöglichkeit.

Die vollständige Bewerbung geht per E-Mail an:

Holger Kuchling
Geschäftsführer Independent Arts Software GmbH
kuchling@independent-arts-software.de
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Lead Artist (m/w/d)

Lead Artist (m/w/d), Vollzeit

Als Lead Artist bist Du verantwortlich für die grafische Umsetzung einzelner Produkte. Du leitest ein Grafikteam und trägst Verantwortung dafür, dass alle Qualitätsvorgaben und Termine eingehalten werden. Natürlich stehst du deinem Team dabei auch operativ tatkräftig zur Seite und kommunizierst mit allen Abteilungen der Produktion.

Wir bieten
  • Mitarbeit an abwechslungsreichen Produktionen für unterschiedlichste Plattformen
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Eine professionelle und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Spannende Aufgaben und Freiräume, um deine Fähigkeiten zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsplatzmodell (Büro und Home Office) möglich
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser vor Ort
  • Re-Location? Wir helfen bei der Wohnungssuche
Dein Profil
  • Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium oder vergleichbare praktische Erfahrungen im Grafik-Bereich
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Lead Artist oder in ähnlicher Tätigkeit
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung, mit sehr guter Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Herausragender Umgang mit den gängigen Industrie-Tools in 2D (Photoshop), 3D (Maya/Max/Blender, Substance Suite) und Gameengines (Unity/Unreal)
  • Breites Wissen über Asseterstellung und Workflows in Games
  • Fundierte Kenntnisse des Game-Marktes und aktueller Trends
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
Deine Aufgaben
  • Stilfindung und Erstellung von Referenzarbeiten bzw. visuellen Vorgaben
  • Unterstützung bei der termingerechten Planung und fachlichen Zuweisung von Arbeitsaufgaben an das Grafikteam
  • Erstellung von hochwertigen 2D- und 3D-Assets in der Produktion
  • Koordinierung interner und externer Grafiker
  • Sicherstellung der grafischen Qualitätsvorgaben und Konventionen innerhalb des Grafikteams und bei externen Mitarbeitern
  • Steuerung, Überwachung und Optimierung der grafischen Arbeitsabläufe und Prozesse
  • Pflege bestehender Grafikdokumentationen und -listen
  • Regelmäßiges Testen der aktuellen Versionen auf grafische Inhalte
  • Enger Austausch mit den Bereichen Game Design und Programmierung

Wenn du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns über aussagekräftiges Bewerbungsmaterial, sowie Gehaltsvorstellung und früheste Einstiegsmöglichkeit.

Die vollständige Bewerbung geht per E-Mail an:

Holger Kuchling
Geschäftsführer Independent Arts Software GmbH
kuchling@independent-arts-software.de
www.independent-arts-software.de

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Lead Animator (m/w/d)

Lead Animator (m/w/d), Vollzeit

Als Lead Animator (m/w/d) leitest du das Characterteam und erstellst hochwertige 3D Animationen. Dabei trägst Verantwortung dafür, dass alle Qualitätsvorgaben und Termine eingehalten werden. Natürlich stehst du deinem Team dabei auch operativ tatkräftig zur Seite und kommunizierst mit allen Abteilungen der Produktion.

Wir bieten

  • Mitarbeit an abwechslungsreichen Produktionen für unterschiedlichste Plattformen
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Eine professionelle und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Spannende Aufgaben und Freiräume, um deine Fähigkeiten zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsplatzmodell (Büro und Home Office) möglich
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser vor Ort
  • Re-Location? Wir helfen bei der Wohnungssuche

Dein Profil

  • Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium oder vergleichbare praktische Erfahrungen im Animationsbereich
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Animator oder in ähnlicher Tätigkeit
  • Erfahrung in Mitarbeiterführung, mit sehr guter Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Erfahren im Umgang mit Blender oder vergleichbarer Software und der Unreal Engine
  • Breites Wissen über Animationserstellung, technische Anbindung und Workflows in Games
  • Tiefes Verständnis der Animationsprinzipien, Bewegungsabläufe und Motorik von Menschen und Tieren
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Bonus:

  • Kenntnisse in anderen 3D Softwares
  • Kenntnisse in iClone 8 und Character Creator 4
  • Kenntnisse in anderen Grafik Softwares, wie beispielsweise Substance Painter, Photoshop usw.
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Mocap Daten

Deine Aufgaben

  • Konzeption und Erstellung von hochwertigen und realistischen 3D Animationen
  • Enger Austausch mit den Bereichen Game Design und Programmierung
  • Unterstützung bei der termingerechten Planung und fachlichen Zuweisung von Arbeitsaufgaben an das Characterteam
  • Koordinierung interner und externer Grafiker
  • Pflege bestehender Grafikdokumentationen und -listen
  • Regelmäßiges Testen der aktuellen Versionen auf grafische Inhalte

Wenn du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns über aussagekräftiges Bewerbungsmaterial, sowie Gehaltsvorstellung und früheste Einstiegsmöglichkeit.

Die vollständige Bewerbung geht per E-Mail an:

Holger Kuchling
Geschäftsführer Independent Arts Software GmbH
kuchling@independent-arts-software.de
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Senior Artist (m/w/d)

Senior Artist (m/w/d), Vollzeit

Als Senior Artist bringst Du dein grafisches Know-How und Dein Gespür für Gestaltung in unser Entwicklungsteam ein. Du arbeitest eng mit dem Art Department, den UI-Artists, den Game-Designern und der Programmierung zusammen.

Wir bieten
  • Mitarbeit an abwechslungsreichen Produktionen für unterschiedlichste Plattformen
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Eine professionelle und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Spannende Aufgaben und Freiräume, um deine Fähigkeiten zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsplatzmodell (Büro und Home Office) möglich
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser vor Ort
  • Re-Location? Wir helfen bei der Wohnungssuche
Dein Profil
  • Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium oder vergleichbare praktische Erfahrungen im Grafik-Bereich
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als 3D Artist in der Games Branche
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Fundierte Erfahrung mit den gängigen Industrie-Tools in 2D (Photoshop), 3D (Maya/Max/Blender, Substance Suite) und Gameengines (Unreal)
  • Breites Wissen über Asseterstellung und Workflows in Games
  • Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
Deine Aufgaben
  • Erstellung hochwertiger 3D Assets nach technischen & visuellen Vorgaben
  • Unterstützung der Junior Artists bei der Realisierung von Arbeitsaufgaben
  • Arbeiten nach definierten Workflows
  • Portierung von 3D Assets in die 3D Game Engine nach technischen Vorgaben
  • Enger Austausch mit dem Lead Artist, um das bestmögliche Resultat zu erschaffen

Wenn du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns über aussagekräftiges Bewerbungsmaterial, sowie Gehaltsvorstellung und früheste Einstiegsmöglichkeit.

Die vollständige Bewerbung geht per E-Mail an:

Holger Kuchling
Geschäftsführer Independent Arts Software GmbH
kuchling@independent-arts-software.de
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3D Artist (m/w/d)

3D Artist (m/w/d), Vollzeit

Du bist kreativ, denkst mindestens dreidimensional und dein Herz schlägt für Videospiele? Du möchtest dich in der Games-Branche verwirklichen? Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Art Department!

Wir bieten
  • Mitarbeit an abwechslungsreichen Produktionen für unterschiedlichste Plattformen
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Eine professionelle und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Spannende Aufgaben und Freiräume, um deine Fähigkeiten zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsplatzmodell (Büro und Home Office) möglich
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser vor Ort
  • Re-Location? Wir helfen bei der Wohnungssuche
Dein Profil
  • Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium oder vergleichbare praktische Erfahrungen im Grafik-Bereich
  • Sehr gutes künstlerisches Verständnis
  • Starke Kommunikations-, Kritik- und Teamfähigkeit
  • Erfahrung mit den gängigen Industrie-Tools in 2D (Photoshop), 3D (Maya/Max/Blender, Substance Suite) und Gameengines (Unreal)
  • Kenntnisse in Asseterstellung und Workflows in Games
  • Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
Deine Aufgaben
  • Erstellung hochwertiger 3D Assets nach technischen und visuellen Vorgaben
  • Arbeiten nach definierten Workflows
  • Portierung von 3D Assets in die 3D Game Engine nach technischen Vorgaben
  • Enger Austausch mit dem Senior Artist, um das bestmögliche Resultat zu erschaffen

Wenn du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns über aussagekräftiges Bewerbungsmaterial, sowie Gehaltsvorstellung und früheste Einstiegsmöglichkeit.

Die vollständige Bewerbung geht per E-Mail an:

Holger Kuchling
Geschäftsführer Independent Arts Software GmbH
kuchling@independent-arts-software.de
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Quality Assurance – Software-Tester (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Entwicklungsteams bei aktuellen Projekten (Spielkonsolen, Mobile und PC) suchen wir:

Quality Assurance – Software-Tester (m/w/d), Vollzeit

Als Software-Tester (w/m/d) bist du ein wichtiges Bindeglied im Entwicklungsteam und begleitest ein Projekt vom Prototyp bis zur Veröffentlichung. Du stellst dabei sicher, dass unsere Produkte die hohen Qualitätsstandards unserer Kunden erfüllen.

Wir bieten

  • Mitarbeit an abwechslungsreichen Produktionen für unterschiedlichste Plattformen
  • Vielseitige Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Eine professionelle und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Freiräume, um deine Fähigkeiten zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenfreie Heißgetränke und Wasser vor Ort
  • Re-Location? Wir helfen bei der Wohnungssuche

Dein Profil

  • Hohe Games-Affinität (PC und Konsole)
  • Grundkenntnisse im Bereich Hardware und Erfahrung im Umgang mit PCs
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für komplexe Funktionsweisen von Spielen
  • Kenntnisse verschiedener Software-Testcases von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse

Deine Aufgaben

  • Regelmäßige Prüfung der aktuellen Versionen zur Beurteilung der Produktqualität unter Einhaltung von Testplänen
  • Erfassen und Dokumentieren von Bugs für die jeweiligen Entwicklerteams
  • Überprüfung von plattformgerechten Standards
  • Enge Zusammenarbeit mit der QA-Abteilung sowie den Programmier-, Grafik- und Designabteilungen

Wenn du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, freuen wir uns über aussagekräftiges Bewerbungsmaterial, sowie Gehaltsvorstellung und früheste Einstiegsmöglichkeit.

Die vollständige Bewerbung geht per E-Mail an:

Holger Kuchling
Geschäftsführer Independent Arts Software GmbH
kuchling@independent-arts-software.de
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Historie

Passion & Tradition since 1990

33 years of IAS

Die ältesten Games Studios in Deutschland
Quelle: Games Wirtschaft, April 2023
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Track Record (Auszüge)

Track Record (Auszüge)

ANSTOSS / On The Ball for Amiga
ANSTOSS / On The Ball
Ascon (1993)
ANSTOSS World Cup Edition / On The Ball World Cup Edition
ANSTOSS / On The Ball – World Cup Edition
Ascon (1993)
WarCommander for PC
WarCommander – Rangers Lead The Way
cdv Software Entertainment (2001)
Against Rome for PC
Against Rome
JoWood Entertainment (2003)
Meine Tierpension for GBA, NDS, Wii and PC
Meine Tierpension
dtp young entertainment (2005)
Prinzessin Lillifee
Prinzessin Lillifee
Tivola Publishing (2008)
Germany's Next Top Model 2011 - The Game
Germany’s Next Top Model 2011 – The Game
Seven One Intermedia (2011)
RTL Winter Sports - Feel The Spirit
RTL Winter Sports – Feel The Spirit
dtp entertainment (2012)
Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesenrennen 3
Bibi Blocksberg – Das große Hexenbesenrennen 3
Markt+Technik (2018)

Auszeichnungen und Preise

Auszeichnungen und Preise

Tommi Kinder-Softwarepreis 2015
Tommi Kinder-Softwarepreis 2015

Dritter Platz für
Die drei ??? Kids – Jagd auf das Phantom
(PC, United Soft Media)
Giga Maus Awards 2012
Giga Maus Awards 2012

Bestes Spiel:
Benjamin Blümchen – Törööö im Zoo
(Wii, Kiddinx Studios)
Giga Maus Awards 2008
Giga Maus Awards 2008

Bestes Spiel:
Prinzessin Lillifee – Meine wunderbare Welt
(NDS, Tivola Publishing)
Deutscher Entwicklerpreis 2007
Deutscher Entwicklerpreis 2007

Ravensburger
THINK – Training für den Kopf
(NDS, dtp young entertainment)
Deutscher Entwicklerpreis 2006
Deutscher Entwicklerpreis 2006

Crazy Frog Racer
(GBA, dtp entertainment)
The New York World Medal
The New York World Medal 1999

For Interactive Multimedia:
McKinsey V-ROM
(PC)

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Independent Arts Software GmbH

+49 2381 488 818
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