Sie befinden sich hier: » Nintendo DS  

Nintendo DS

Das verrückte Labyrinth

Nintendo DS
dtp Entertainment AG
Release: 2008

Der Brettspiel-Klassiker für den Nintendo DS

Der Weg zum Schatz ist frei, doch auf einmal schiebt sich dir eine Wand in den Weg und dein Plan endet mit einer Sackgasse. Gibt es wirklich keinen Ausweg? Verschiebe die Gänge mit dem Touchpen und finde alle deine Schätze im Labyrinth. Aber Vorsicht, du bist nicht allein! Ob Computergegner oder deine Freunde im Multiplayer-Modus, sie alle sind ebenfalls auf der Suche und werden versuchen, deine Wege zu durchkreuzen.

Reise mit Alok in einer spannenden Kampagne um die Welt, nach Ägypten, Mexiko oder in die Antarktis. Hilf ihm, die richtigen Schätze zu finden, um seinen Vater aus den Fängen des fiesen Mr. Hoppert zu befreien. Erst wenn du alle Labyrinthe bezwungen hast, kannst du ihm in einem spannenden Finale gegenübertreten und ein letztes Mal deine Herrschaft über die steinernen Gänge beweisen!

Das Video zum Spiel findest du hier.


Features:

  • Speziell auf den DS zugeschnittene Variante des Brettspiels
  • Spannender Kampagnenmodus
  • Mehrspielermodus in mehreren Varianten über HotSeat (bis zu 4 Spieler an 1 DS), WLAN (bis zu 4 Spieler mit jeweils 1 Modul) und als Demoversion (bis zu 4 Spieler mit insgesamt nur 1 Modul)
  • 5 verschiedene Settings
  • 14 verschiedene Spielercharaktere